Caruso, Hari & Evito

unser Herzblut

Mooshof Caruso CH

Caruso begleitet mich seit seinem 4. Lebensjahr. Ich habe ihn mit 4 Jahren auf der Verkaufsschau für FM-Pferde gesehen, am nächsten Tag probegeritten und umgehend gekauft.

Caruso wurde eingeritten, eingefahren und absolvierte seinen Feldtest erfolgreich. Anschliessend sammelte er Turniererfahrung im Dressurreiten und im Fahrsport mit seiner Bereiterin. Er erzielte dabei einige Klassierungen.

Nachdem ich Caruso gekauft hatte, habe ich gleich das erste Turnier absolviert in Zauggenried. Wir sind einspännig im Kegelfahren gestartet und haben den 25. Rang erreicht.

Bis heute haben Caruso und ich viele Turniere in allen Disziplinen schweizweit gefahren und einige 1. und 2. Ränge und Klassierungen eingeholt.

Er ist ein absoluter Verlass-Partner am Wagen – ein top Pferd! Er liebt diese Disziplin.

Hari II CH

Hari habe ich als 3-jähriges Pferd probegeritten und gefahren, dann einige Male mit Caruso zusammen zweispännig eingespannt um zu sehen, wie die Pferde zusammen harmonieren. Im März 2018, kurz vor Haris 4. Geburtstag, habe ich ihn gekauft und zu mir genommen.

Auch Hari wurde von derselben Bereiterin eingeritten, eingefahren und absolvierte seinen Feldtest erfolgreich. Kurz darauf startete er an einem Dressurreitturnier unter seiner Bereiterin. Zudem sammelte er kurz Erfahrung im Westernreiten und Kühe treiben.

Im Mai 2018 hat er sein erstes Kegelfahrturnier, zweispännig mit Caruso, in Plaffeien absolviert und erreichten den 6. Rang. Im Juni 2018 bin ich das zweite Kegelfahrturnier in Interlaken mit diesem Gespann gestartet, welches wir gewinnen konnten.

Auch mit Hari bin ich schweizweit in allen Disziplinen unterwegs und auch er kann bereits einige 1., 2. und 3. Ränge sowie Klassierungen aufweisen.

Mooshof Evito

Evito befindet sich noch bis zum Frühjahr 2024 bei seinen gleichaltrigen Artgenossen in Zauggenried. Er hat im 2023 seine Ausbildung und im Juli den Feldtest erfolgreich absolviert. Ausgebildet wurde er ebenfalls von den selben Personen wie Caruso und Hari. Wir freuen uns darauf, dass Evito bald zu uns kommt.

Kontakt

Werner Lehnherr
Ihr Kutscher aus Leidenschaft

Haslistrasse 31
3752 Wimmis
079 277 12 63

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!